• Jobs Job bei RHI Urmitz AG & Co. KG

Projektmanager/in Fertigungsprozesse

RHI Urmitz AG & Co. KG

Bassenheim

Bassenheim

Projektmanager/in Fertigungsprozesse RHI Urmitz AG & Co. KG Bassenheim Analyse der bestehenden Prozesse hinsichtlich möglicher Optimierungspotentiale in den Bereichen Technik, Technologie, Ökonomie und Sicherheit/Arbeitsschutz; Ausarbeitung und Implementierung von verbesserten Prozesstechniken und -abläufen.

Www-agcom Excellence In Refractories Ag Ist Ein Weltmarkt- Und Technologieführer Bei Hochwertigen Keramischen Feuerfestmaterialien Als Global Player Mit öster­reichi­schen Wurzeln Beschäftigen Wir Weltweit Rund 7900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 30 Produk­tions­stand­orten In Europa Nordamerika Südamerika Indien Und China Und Sind Mit Mehr Als 70 Vertriebsstandorten Auf Vier Kon­ti­nen­ten Vertreten Die Ag & Co Kg Eine Tochtergesellschaft Der Ag Ist Ein Spezialwerk Für Monolithische Feuer­fest­pro­duk­te An Unserem Standort In Mülheim-kärlich Bei Koblenz Stellen Wir Mit Derzeit 215 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Eine Um­fas­sen­de Produktpalette An Massen Funktionalprodukten Und Fertigbauteilen Für Industrielle Hoch­tem­pe­ra­tur­pro­zes­se Her Und Belie­fern Einen Weltweiten Kundenstamm Insbesondere Aus Der Stahl- Zement- Nichteisenmetall- Und Petro­che­mi­schen Industrie Ab März 2017 Suchen Wir Für Unseren Unternehmensbereich Manufacturing Competence Center Fertigbauteile Mit Sitz Am Produk­tions­standort Eine/n Projektmanager/in Fertigungsprozesse In Dieser Funktion Arbeiten Sie Heute An Den Prozessen Von Morgen: Ihre Visionen Bringen Neue Technologien In Unsere Struk­turen Ihre Aufgabe Und Motivation Ist Die Stetige Optimierung Unserer Fertigungsprozesse Zur Herstellung Feuer­fes­ter Pro­dukte Dabei Evaluieren Sie Unsere Prozesse In Den Werken Weltweit Informieren Sich Laufend über Die Neuesten Ferti­gungs­tech­no­lo­gien Auf Dem Markt Und Leiten Daraus Anpassungspotenziale Ab In Enger Zusammenarbeit Mit Unse­rer Forschungs- Und Entwicklungsabteilung Entwickeln Sie So Auf Die Ag Abgestimmte Konzepte Zur Neu­ein­füh­rung Und Standardisierung Optimierter Fertigungsprozesse Und Tragen Zu Deren Umsetzung Aktiv Bei Des Weiteren Unterstützen Sie Den Technischen Leiter Unseres Standortes In Bei Der Ausarbeitung Vorberei­tung Und Durch­füh­rung Von Projekten Am Stand­ort Und Im Werkscluster Ihr Aufgabenbereich: Analyse Der Bestehenden Prozesse Hinsichtlich Mög­li­cher Optimierungspotentiale In Den Bereichen Technik Technologie ökonomie Und Sicher­heit/arbeits­schutz Ausarbeitung Und Implementierung Von Ver­bes­ser­ten Prozesstechniken Und -abläufen Unterstützung Der Produktionsstandorte Bei Der Optimierung Der Lebenszykluskosten Des Ein­ge­setz­ten Equipments Ausarbeitung Von Investitionskonzepten Und -pla­nun­gen Für Die Ver­schie­de­nen Standorte Unterstützende Eigenverantwortliche übernahme Der Projektleitung - Von Der Ausarbeitung Des Kon­zep­tes Bis Zum Pro­jekt­abschluss Aktive Unterstützung Des Technischen Leiters Am Standort Unsere Anforderungen An Sie: Technisches Hochschul-/fachhochschulstudium Vor­zugs­weise Fachrichtung Verfahrens­tech­nik/ma­schi­nen­bau/e-technik Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprach­kennt­nisse Vorteilhaft Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (excel Word Powerpoint) Erste Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Project Wünschenswert Cad-kenntnisse Kommunikationsstärke Durchsetzungs-/überzeugungsstärke Echte Kunden-/serviceorientierung Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Hohes Maß An Reisebereitschaft In Den Asiatischen Und Amerikanischen Raum (ca 30% Der Tätigkeit) Auf Sie Wartet Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Unsere Exper­ten Arbei­ten Sie Detail­liert In Den Aufgabenbereich Ein Sodass Sich Diese Position Ideal Auch Als Einstiegs­mög­lich­keit Für Absolventen (w/m) Eignet Als Mitglied In Einem Dynamischen Team Bei Einem Weltmarktführer Profitieren Sie Von Zahlreichen Annehmlichkeiten Eines Global Agierenden Industriekonzerns Sowie Von Einem Umfassenden Wei­ter­bil­dungs­pro­gramm Und Ausgezeichneten Entwicklungs- Und Karrierechancen Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Direkt über Unsere Jobline Unter Jobs-agcom Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Nicole Vieru Projektmanager Fertigung Projekt-manager Manufacturing Ingenieur Im Außendienst Ingenieur Manufacturing Projektmanagement Fertigbauteile Ingenieur Maschinenbau Maschinenbau-ingenieur Ingenieur E-technik Ingenieur Zukunftstechnologie Ingenieur Technologietransfer Ingenieur Fertigungsoptimierung Ingenieur Verfahrenstechnik Projekt-ingenieur Verfahrenstechnik Projektingenieur Verfahrenstechnik Absolvent Verfahrenstechnik Absolvent Ingenieurwissenschaften Projektingenieur Prozessoptimierung Ingenieur Feuerfest +++ Ag 56220 Bei Koblenz Rheinland-pfalz Ax61374by Projektmanager Fertigung Projekt-Manager Manufacturing
Ingenieur Im Außendienst Ingenieur Manufacturing
Projekt-Ingenieur Verfahrenstechnik Projektingenieur
Verfahrenstechnik Absolvent Verfahrenstechnik Absolvent
Ingenieurwissenschaften Projektingenieur Prozessoptimierung
Ingenieur Feuerfest +++ RHI AG 56220 Urmitz Bei Koblenz
Rheinland-Pfalz Projektmanager/in Fertigungsprozesse Analyse Der Bestehenden Prozesse Hinsichtlich Möglicher Optimierungspotentiale In Den Bereichen Technik Technologie Ökonomie Und Sicherheit/Arbeitsschutz Ausarbeitung Und Implementierung Von Verbesserten Prozesstechniken Und -abläufen Bassenheim Projektmanager Fertigung Projekt-Manager Manufacturing
Ingenieur Im Außendienst Ingenieur Manufacturing
Ingenieurwissenschaften Projektingenieur Prozessoptimierung
Ingenieur Feuerfest +++ RHI AG 56220 Urmitz Bei Koblenz
Rheinland-Pfalz

Projektmanager/in Fertigungsprozesse
   RHI Urmitz AG und Co. KG (Bassenheim)

Industriemechaniker / Schlosser (m/w)
   RHI Urmitz AG und Co. KG (Urmitz bei Koblenz)

Projektierungsingenieur (m/w/d)
   Theegarten PACTEC GmbH und Co. KG (Dresden)

ERP Data Governance Specialist
   ERNST Umformtechnik GmbH (Oberkirch)

Senior Market Risk Analyst - Energy Markets (f/m/d)
   E.ON Energy Markets GmbH (Altendorf)